inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: V5570742
Zeitverzögerte Freisetzung
• Kein Gewöhnungseffekt
• Gute Verträglichkeit
Inhaltsstoffe: Melatonin, Baldrian und Zitronenmelisse
1 3-Phasen-Tablette enthält: 1 mg Melatonin, 1,4 mg Vitamin B6, 100 mg Baldrianwurzal Extrakt, 100 mg Passionsblumen Extrakt, 100 mg Weißdorn-Blätter und -Blüten Extrakt, 50 mg Zitronenmelissenblätter Extrakt
Fördert Einschlafen
Unterstützt ruhigen Schlaf
Begünstigt Durchschlafen
Melatonin trägt zu einer Verkürzung der Einschlafzeit bei. Die positive Wirkung wird durch 1 mg Melatonin vor dem Schlafengehen erzielt. Baldrian und Zitronenmelisse fördern das Einschlafen. 2) Baldrian trägt zur Aufrechterhaltung des Schlafs und zur
Entspannung bei. Zitronenmelisse trägt zu einem ruhigen Schlaf und zur Entspannung bei. Weißdorn unterstützt einen besseren Schlaf und trägt zu einer Verringerung von Anspannug und Ruhelosigkeit bei. Passionsblume hat einen beruhigenden Effekt und
unterstützt einen ruhigen Schlaf. 3) Baldrian und Zitronenmelisse unterstützen das Durchschlafen. Weißdorn trägt zu einem besseren Schlaf bei
Darreichungsform: Tablette
Hersteller: M.C.M. KLOSTERFRAU HEALTHCARE GMBH +43(1) 68821610 1100 WIEN DOERENKAMPGASSE 11
EAN: 9001527015097
Haben Sie eine Frage zum Produkt Nachtruh Forte 3 Phasen Tablette?
Wir werden so rasch wie möglich versuchen, Ihre Frage zu beantworten!
Seit fast 200 Jahren werden bei Klosterfrau pharmazeutische Produkte entwickelt, hergestellt und vertrieben. Dabei kann unser Unternehmen in Österreich mittlerweile ein sehr attraktives Portfolio von namhaften Marken anbieten.
Dieses reicht von bekannten und etablierten Marken, wie nasic® Isländisch Moos Hustensaft®, neo-angin®, Aspro®, Melissengeist® oder Nervenruh® bis hin zu Nischenprodukten für ganz spezielle Indikationen.
Klosterfrau setzt dabei vor allem auf die Heilkraft der Natur, denn dies ist die Wurzel unseres Unternehmens. Wir entwickeln dabei stetig unsere bestehenden Produkte weiter, um neuen aktuellen Trends, neuen Forschungsergebnissen oder sich verändernden gesellschaftlichen Grundlagen gerecht zu werden.
Zudem wird bei Klosterfrau auch geforscht, um ganz neue Marken und Produkte anbieten zu können.