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Gelegentlicher Haarausfall bei Frauen und Männern.
Stress, einschließlich COVID-19-bedingter Stress, Erschöpfung, Nachschwangerschaft, saisonale Veränderungen, medizinische Behandlungen.
Gelegentlicher Haarausfall
Einlassen
Getestet ab 18 Jahren
BEWÄHRTE WIRKSAMKEIT GEGEN HAARVERLUST. STIMULIERT DAS NACHWACHSEN DER HAARE
WIEDERHERSTELLUNG DER DICHTE, STÄRKE UND WIDERSTANDSFÄHIGKEIT
GEEIGNET FÜR FRAUEN NACH DER SCHWANGERSCHAFT UND STILLENDE FRAUEN
GEEIGNET FÜR KOPFHAUT, DIE DURCH KREBSBEHANDLUNGEN EMPFINDLICH IST
LLES IN TRANSPARENZ
WIRKSTOFFE
KREATIN
TETRAPEPTID
BIOTIN
B6-VITAMINE
KREATIN
Aktiver Inhaltsstoff, der für seine energetisierende Wirkung bekannt ist
FORMELDETAILS
Was hat es mit dieser Pflege auf sich?
WASSER (AQUA) ALKOHOL (ALCOHOL DENAT) HEXYLENGLYKOL PENTYLENGLYKOL. POLYGLYCERYL-4 CAPRATE ACETYL TETRAPEPTIDE-2. BIOTIN KARAMELL KREATIN DEXTRAN DUFT (PARFÜM) PANTHENOL. PANTOLACTON TOCOPHERYL NICOTINAT PYRIDOXIN HCL. DIETHYLPHTHALAT
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Der Beginn in der dermatologischen Haar- und Hautpflege
Die Reise begann in den 1930er Jahren in Frankreich mit dem Friseur Albert Ducray. Als Sohn eines Hautarztes entdeckte er schnell die mittelmäßige Qualität der damaligen Shampoos in Friseursalons: Damals wurden Shampoos aus einfachem Seifenpulver gemacht und vor dem Waschen in Wasser aufgelöst. Es wurden alkalische Bestandteile benutzt, welche die Haare beschädigten und stumpf aussehen ließen.
Der medizinisch gebildete Friseur kam auf die Idee, Shampoos speziell für einzelne Anwendungsgebiete und Problemfelder zu erstellen: Anstatt eines aggressiven Seifenpulver für alle bot er ein Shampoo aus elsässischem Kamillenextrakt (für blondes Haar), eines mit dem sogenannten Panama-Extrakt (fettiges Haar) oder mit Eiern (normales Haar) an. Albert Ducray entwarf die ersten dermokosmetischen Shampoos und brachte Sie unter dem Markennamen Lik’ SAVONS auf den Markt. Der damalige Werbespruch war „Die Schutzengel für Ihr Haar“.
Diese neuen Produkte waren qualitativ hochwertig und außerdem leichter anzuwenden als die Waschpulver-Seifen, die man noch anrühren musste. Sogenannte ‚Fertig-Shampoos’ waren gerade erst auf dem Markt erschienen und die neuen "dermokosmetischen" Produkte starteten nun richtig durch. Das Produktangebot erweiterte sich rasch, da normale Verbraucher wie auch Experten aus der Gesundheitsbranche immer neue Erwartungen und Bedürfnisse rund um Haut und Haar äußerten.