-
Pflege & Wellness
- Apo-Kosmetikserien
- medizinische Hautpflege
- Hygiene & Reinigung
- Naturkosmetik
- Sonnenschutz
- Lippenpflege
- Schüßler Topics
- Mund/Zahnpflege
- Nagelpflege
- Wellnessoase
- Augenpflege
- Wetterschutz
- Einreibungen
- Anti-Transpirant
- Fußpflege
- Für die Beine
- Für Sportler
- Nutricosmetic
- Ätherische Öle
- Cellulite
- Haar
- Dekorative Kosmetik
- Mund/Zahnpflege
- Curaprox
- Prothesenpflege
- Artikel-Nr.: V2585631
Heutzutage ist es wissenschaftlich nachgewiesen, dass Prothesen die natürliche Stimulierung des Mundgewebes blockieren und somit den Blutzufluss zum Zahnfleisch verhindern. Dies führt zu einer geringeren Produktion von Speichel, einer verminderten Haftung der Prothese und entzündetem Zahnfleisch. Es ist ebenfalls bekannt, dass die handelsülichen Sauerstoff produzierenden Prothesenreiniger auf der Prothesenoberfläche Porositäten verursachen, in welchen sich krankmachende Bakterien erfolgreich verstecken können.
Das innovative BDC-Zahnfleisch- und Prothesenpflegesystem bietet Menschen mit Prothesen endlich Lösungen und eine neue Chance für ihr Selbstvertrauen, ihre Gesundheit und die Lebensdauer ihres Zahnersatzes.
In Zusammenarbeit mit führenden Schweizer Professoren, Zahnärzten und Prothetikern wurde das BDC-Pflege-System entwickelt, welches das Bedürfnis der Prothesenträger nach Komfort und Sicherheit auf natürlicher Basis erfolgt.
Für eine rundum saubere Prothese und gesundes Zahnfleisch.
Das Pflege-Setim Beauty Bag enthält:
- BDC 100 "daily" für die tägliche Reinigung
- BDC 105 "weekly" für die wöchentliche Intensivreinigung
- BDC "box" der ideale Reinigungsbehälter
- BDC "brush" für die mechanische und wirkungsvolle Reinigung der Prothese
- Zahnbürste CS 5460 "ultra soft" für die sanfte Massage des Zahnfleisches
- Patientenanleitung.
Langer Artikelname: Curadent Tria Set Bdc190
Artikelgruppe: BC02Z: Zahn-, Mundpflege, Sonstiges
Hersteller: CURADEN GERMANY GMBH
EAN: 9088882585632
Haben Sie eine Frage zum Produkt Curaprox BDC 190 Pflege Set?
Wir werden so rasch wie möglich versuchen, Ihre Frage zu beantworten!
Mind the gap – Wer einmal in London mit der U-Bahn gefahren ist, kennt diesen Sicherheits-Hinweis: mind the gap. Man soll nicht in die Lücke zwischen Bahnsteig und U-Bahn treten.
Mind the gap ist jetzt also die Durchsage von Curaprox. Warum? Nun:
Weil es drei Gaps, also Lücken oder auch Spalten gibt, die die Mundgesundheit gefährden. Curaprox hilft, diese Gaps zu überwinden: zwei anatomische Gaps: erstens die Spalte zwischen Zahn und Zahnfleisch, der Sulcus; zweitens die Lücke zwischen Zähnen bzw. der Interdental- oder Approximalraum, dann die Wissenslücke zu Ursachen von Erkrankungen wie Gingivitis, Parodontitis und Peri-Implantitis sowie die Wissenslücke zu den handfesten Konsequenzen dieser Erkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall und Impotenz und schliesslich die Fähigkeitslücke, was Prävention, Motivation und Pflege betrifft.
Zwar wird fleissig geputzt. Täglich. Oft sogar dreimal. Und dennoch kommt es zu Karies, Gingivitis, Parodontitis. Und wer 50 ist, hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Krone oder ein oder zwei, drei Implantate und ein erhöhtes Herzinfarkt-Risiko.
Diese Lücken gilt es zu füllen. Und zwar nicht mit irgendwelchem Füllmaterial. Vielmehr mit richtigem Wissen und richtigem Können. Denn dann werden wir alle ein Leben lang Freude haben an unserem gesunden Zahnfleisch, an unseren gesunden Zähnen und unseren gesunden Arterien.
Und genau deswegen heisst es jetzt: Mind the gap.